FANDOM

Die Balkan Brothers sind 2 Wilderer, welche ihrer Lebensunterhalt mit der Jagd auf Monster verdienen.

AussehenBearbeiten

Der 1. der Balkan Brothers ist ein kräftiger Kerl mit einem kantigen Gesicht. Seine Haare trägt er zu einen nach oben stehenden Zopf. Außerdem trägt er eine Mütze, auf welcher sich eine Scharfschützenbrille befindet. Weiterhin trägt er eine Cowboyhose.

Der andere Balkan Brother ist dünn und hat ebenfalls ein kantiges Gesicht. Er trägt eine Tarnkappe. Weiterhin besitzt er, wie sein Bruder, eine langer Nase. Die Waffe der beiden ist das Gewehr.

1. AuftretenBearbeiten

Bei ihrem 1. Auftritt nahmen sie Joba gefangen, in der Absicht eine Menge Geld mit ihm zu machen. Als nächstes erscheint Aki welcher die Beiden darum bittet ihm Joba zurückzugeben. Auf die Frage warum ein Mensch einen Monster helfen sollte eröffnet ihnen Aki das er ebenfalls eins sei, daraufhin schießen sie auf Aki gegen ihn sind die Kugeln jedoch wirkungslos. Daraufhin werden sie von den Black Airs besiegt, diese befreien Joba und verscheuchen die Balkan Brothers aus der Gebiet, da in diesem das Jagen verboten ist.

2. AuftretenBearbeiten

Das nächste Mal tauchen dier Balkan Brothers auf, als sie versuchen sich in die Stadt der Monster zu schleichen. Dort beobachten sie Tooran, welche zu diesem Zeitpunkt ihren Geburtstag feiert. Daraufhin rufen sie diese an und teilen ihr mit, dass sie ein Geburtstagsgeschenk für sie hätten. Welches sie ihr allein geben wollen. Als Tooran daraufhin nach draußen kommt schlagen sie sie nieder und fesselten sie mit einem Silberseil und verschleppten Tooran in eine Kirche. Den Black Airs hinterlassen sie die Nchricht, dass sie sich in der Adol-Kirche befinden. Mithilfe von Tooran zurückgebliebenen Telehorn kommunizierten die Black Airs noch kurz mit den Brüdern.

Jedoch hinterließ Tooran ihren Freunden eine Sandspur, so das diese nicht in die in der Adol-Kirche aufgebaute Falle gingen. Aki kommt daraufhin in der richtigen Kirche an und hält die Balkan Brothers in dem Moment auf in dem sie heiliges Wasser auf Tooran werfen. Danach werden sie von Aki in seiner Seelenform besiegt. Währenddessen wird der von Ihnen angeforderte Nachschub zur Vernichtung der Monsterstadt von James und Mamii besiegt.

verwendete Gegenstände:Bearbeiten