FANDOM

Aki2

Aki ist ein Monster der S-Klasse und der Protagonist der Serie, sowie Anführer der Black Airs. Sein Kopfgeld beträgt 1 Mio. J so und 7 Mio. J in der Seelenform.

Charakter Bearbeiten

Auf den ersten Blick sieht Aki aus wie ein normaler Mensch. Er ist für gewöhnlich ein sehr lustiger und fröhlicher Typ der mit seinem Freund und Kollegen James anderen gerne Streiche spielt und sonstigen Unsinn treibt. Er steht sehr loyal gegenüber seiner Truppe, weshalb er sowohl von denen als auch von der kompletten Monsterwelt geliebt und respektiert wird

AussehenBearbeiten

Aki trägt für gewöhnlich einen weiß-beigen Hoodie mit einem roten Streifen der einmal um seine Taille geht drauf. Darunter trägt er ein rotes T-Shirt. Er trägt eine Schwarze Hose, auf der auf beiden Beinen jeweils zwei ebenfalls rote Streifen abgebildet. Ausserdem trägt er eine rote Tasche um sein Becken.

Vergangenheit und Bezug zu anderen Charakteren Bearbeiten

Truppenmitglieder

JamesBearbeiten

Streichkumpane, Mitstreiter, Rückendecker in Kämpfen und allgemein ein guter freund von Aki, wenn nicht sogar der Beste, den Aki hatt.

TooranBearbeiten

Freundin und Mitstreiterin von Aki, für die er besonderer Gefühle zu hegen (er nennt sie manchmal "mein Sandmädchen"). Ausserdem rastet er aus, wenn man sie auch nur grob anfasst. Sie scheint diese Art von Gefühlen ebenfalls zu erwidern.

MamiiBearbeiten

Zu ihr scheint er eine ganz besondere, Geschwisterliche Bindung zu haben. Sie ist, wie auch für den Rest der Gruppe, eine große Schwester.  Als sie noch ein Kind war opferte sie ihr linkes Auge dem Monster Galelf, welches dieser anstelle von Akis Seele nahm.

TriviaBearbeiten

-Er ist das stärkste der Monster bei den Black-Airs und einer der stärksten in der kompletten Monsterwelt.

-Unter seiner Kapuze besitzt er kleine Hörner, welche sich, wenn er sich verwandelt, auf eine enorme Größe anwachsen. 

-Er hatt bisher gegen jeden Hauptgegner gekämpft (und immer gewonnen)